Über TankTec HSH

Tanktec HSH GmbH ist die Nachfolgegesellschaft der Beyer & Körner KG, einem alteingesessenen Wedeler Fachbetrieb mit mehr als 50 jähriger Erfahrung im Handwerk rund um die Wärmetechnik. Seit 2014 haben wir unser Angebot um Schimmelsanierung und Gebäudetrocknung erweitert.

Ob traditionelle Wärmeerzeugung wie Systeme auf Öl oder Gas basierend oder innovative Heizkonzepte, z.B. Pellet- oder Holzscheitheizungen, Solartechnik oder auch Wärmepumpenanlagen, Kraft-Wärme-Kopplung und Blockheizkraftwerke – wir haben immer eine gute Idee.

Kundenmeinungen

Wir lieben unsere Arbeit und sind immer auch stolz auf das Erreichte, aber wirklich bestärkend ist für uns, was unsere Kunden uber uns sagen.

Beim Hausbau in Sachen Heizungstechnik mein erster Ansprechpartner. Sehr kompetentes und freundliches Team, durchdachte, funktionelle Installation. Empfehle ich gern!

 

 

Max S.

Bankkaufmann

Im letzten Winter war TankTec unser Retter in der Not, als an einem Samstag Morgen die Heizung ausfiel. Ich bin sehr zufrieden und würde TankTec jederzeit weiterempfehlen.

 

 

Esther K.

Managerin

Gute Ideen, gute Umsetzung. Mit meiner neuen Wärmepumpen-Anlage bin ich sehr zufrieden, spare bares Geld und schone die Umwelt. TankTec ist ein nettes Team, dem ich voll und ganz vertraue. Vielen Dank!

 

 

Wilfried M.

Elektriker-Meister

 

 

Zertifizierung

TankTec-HSH ist vom TÜV Nord für alle Tätigkeiten eines Fachbetriebs gemäß Wasserhaushaltsgesetz zertifiziert.